Wild Life News

Wir im Radio: Das Ende der Treue – Polyamorie, offene Beziehungen und Affären – Deutschlandfunk Wochenendjournal

Die Journalistin Leila Knüppel begleitete uns und andere Paare letztes Jahr ein Stück durch unser intimes Privatleben. Auch befragte sie uns und andere Experten zum Thema Offene Beziehungen und stellte diese beiden sehr gelungenen Reportagen zusammen:

Das Ende der Treue – Polyamorie, offene Beziehungen und Affären

Eine Reportage im Deutschlandfunk Wochenendmagazin, gesendet am 16. April 2021 um 18:30 Uhr

Du aber bist der Hafen

Eine Reportage der Reihe SWR2 Leben, gesendet am

Weitere Blogbeiträge

Wir im Radio: Das Ende der Treue – Polyamorie, offene Beziehungen und Affären – Deutschlandfunk Wochenendjournal

Die Journalistin Leila Knüppel begleitete uns und andere Paare letztes Jahr ein Stück durch unser intimes Privatleben. Auch befragte sie uns und andere Experten zum Thema Offene Beziehungen und stellte diese beiden sehr gelungenen Reportagen zusammen: Das Ende der Treue…

Zum Frauentag, Alles LIEBE!

Weltfrauentag: Endlich gehört werden!

Wow! 100 Jahre! Lasst uns feiern! Seit 2021 findet der Weltfrauentag schon ohne Unterbrechung jedes Jahr statt. Als 1911 das erste Mal stattfand, ging es, wie in vielen darauf folgenden Jahren auch, vor allem um des Wahlrechtes für Frauen. Wir…

Welle in der Brandung mit Lavafelsen auf Lanzarote

The times, they are a-changin’….

Raus aus der Problem-Trance – kreativ & kraftvoll durch die Krise Come gather ’round people Wherever you roam And admit that the waters Around you have grown And accept it that soon You’ll be drenched to the bone If your…

Ein Muss für jedes Paar, die an ihrer Beziehung arbeiten wollen.

Rezension zur Buddha-Beziehung von Rüdihoff Ein wirklich gelungenes Buch, was Paaren hilft die Beziehung zu verbessern. Sie beschreiben ausführlich verschiedene Formen der Kommunikation mit praktischen Beispielen, auch was man unterlassen sollte. Worum es sich in dem Buch hauptsächlich dreht, ist…

Eine gelungene Mischung

Rezension zur Buddha-Beziehung von “Mahabe” Eine gelungene Mischung der Lebenslandschaft von den OshoEssenzen zu den breitgefächerten Betrachtungen und Spielarten unserer Zeit… Da mein Weg ja auch in den Neunzigern bei Osho und Tantra begann, hin zu Beziehung mit diversen Höhen,…

Wichtiges Buch: Weg zu einer harmonischen Beziehung

Rezension zur Buddha-Beziehung von S. P. Was tun, wenn es in der Beziehung rumpelt und kracht? Das Buch Buddha-Beziehung von Chono und Tandana lesen! Das Buch erklärt anschaulich, was man tun kann, wenn man von negativen Gefühlen in der Beziehung…

Unbedingt lesen!

Rezension zur Buddha-Beziehung von Thea Schmidt In meiner Eigenschaft als Coach und Kommunikationstrainerin muss ich sagen: ich bin überwältigt, mit wieviel Leichtigkeit, Wertschätzung und Liebe zum Detail die Methode des ‘Spiegelgesprächs’ in diesem Buch daher kommt, das eine wunderbare Verschmelzung…

Anleitung für gelingende und intensive Beziehungen

Rezension zur Buddha-Beziehung von Gee Mirte Ein tolles Buch für Paare, die die Kommunikation in ihrer Beziehung verbessern und/oder erweitern wollen. Die beiden Autoren*innen wissen, wovon sie schreiben, nennen anschauliche, ehrliche und teilweise sehr persönliche Beispiele aus ihrer eigenen Beziehung….

Gut umsetzbare Tipps für die Beziehungspflege

Rezension zur Buddha-Beziehung von Dietmar Schneider Das Buch gefällt mir gut, weil es liebevoll und authentisch geschrieben ist, genau wie es auch dem Leser und der Leserin die Kommunikation in der Beziehung nahelegt. Das macht das Werk glaubwürdig und unterhaltsam….

Die Buddha-Beziehung - zugewandt, bewusst und in Frieden miteinander leben - Authentische Kommunikation und liebevolle Konfrontation

Unser Buch ist da! – Die Buddha-Beziehung

Mit großer Freude verkünden wir: Unser Buch ist da! Und ihr könnt es bis Samstag kostenlos als E-Book oder zum Einstiegspreis von nur 3,99 als Taschenbuch HIER & JETZT reinlesen und bestellen. Es ist ein Buch über Liebe und Kommunikation,…

Quelle: Wir im Radio: Das Ende der Treue – Polyamorie, offene Beziehungen und Affären – Deutschlandfunk Wochenendjournal

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s